gemeinnütziger Tierschutzverein - Hilfe für Hunde in Not

Transport Januar 2018

Erste Tour in 2018 – Wir konnten wieder einmal viele Spenden in den *Fuchur* und den *MobyDick* einladen. Und wir hatten den *Kermit* mit dabei. Unser freundlicher, kleiner, neuer Unterstützer im ´sicheren Hafen. Camie und Milena haben ´den Kleinen´gut mit nach Italien gebracht- Danke!

Abfahrt war dann am Mitttwoch, den 31.01.18 gegen 17 Uhr:


Eine kurze Kaffeepause in Italien:


Und weiter ging es – Unsere Engel waren dann nach langer Fahrt sehr fleissig! Eure Spenden mussten ausgeladen werden und die ersten Fellnasen brauchten viel Liebe ❤️ 1.000 Dank für eure Hilfe, eure Unterstützung und die vielen Spenden 

Dann das übliche: Hunde knuddeln und Abends Papiere vorbereiten und schlafen.


Am Samstag, den 03.02.18 ging es dann los! Unsere Engel 😇 sind unterwegs nach Deutschland. Viele gerettete Fellnasen freuen sich auf ihre neuen Familien! Möget ihr gesund und sicher in eure neue Heimat kommen


Fast wären uns die Freudentränen festgefroren. Viel Kälte und Schnee haben unseren Transport begleitet. Aber unser Team war motiviert (wie immer) und hat bewundernswert der Kälte getrotzt. Wir konnten wieder viele gerettete Fellnasen in die Obhut ihrer neuen und liebevollen Familien geben. Wer im März dabei sein möchte, kann sich jederzeit gern an uns wenden. Wir freuen uns über jede helfende Hand. Und fahren natürlich auch eure Spenden persönlich nach Italien. Schaut selber diese Bilder!  😀

Der nächste Abfahrtstermin ist Mittwoch, der 14.03.2018 – und wir freuen uns auf viele Spenden! 

Am Samstag, den 10.03.2018 darf gerne auch direkt beim ´packen´geholfen werden. Los geht es ab ca. 09.30 Uhr – Open End! 

Bis dahin verbleiben wir ….