gemeinnütziger Tierschutzverein - Hilfe für Hunde in Not

Transport Juni 2018

(Da einige Bilder hochkant und andere quer fotografiert sind, ist manchmal die Qualität etwas schlecht) (Da kann ich mit Fanny reden wie 5 Bücher – Hochkant fotografieren ist nicht wirklich schlau  🙄 )

Am 09.06.2018 war es wieder mal so weit – Packen für den Trapo vom 13.06. bis zum 17.06.2018.

Keiner der anwesenden Helfer war sich zu Schade um auch vorweg ca. 2 Std (in brütender Hitze) zu helfen die Wiese für die Ankunft am Sonntag ´schick´zu machen. Vielen Dank an ALLE!

Und dann ging es am 13.06.2018 ´On Tour´

Das Erste was zu tun ist – Spenden ausladen!

Um dann im ´sicheren Hafen´ sich um die Hunde und um Kleinigkeiten – wie z. B. Halsbänder und Leinen zu sortieren – zu kümmern:

Freitag in der Früh werden immer die Autos für Samstag vorbereitet:

Erster Stop ist immer in Iffeldorf, doch da ist es immer Dunkel und da wir nicht unbedingt mit Blitz fotografieren wollen gibt es da leider keine Fotos.

Dann ab nach Mommenheim – Danke an Mario für die Bereitstellung  seiner ´Ranch´. Eine ´tolle ´ Location!

Und dann Endspurt – auf nach Kirchlengern.

Vielen Dank wie immer an alle Helfer, Telefonierer, Spender, Fahrer.. und und und.. Danke Danke Danke