gemeinnütziger Tierschutzverein - Hilfe für Hunde in Not

Transport September 2018

Und dann war es mal wieder soweit! Trapopacken am Samstag, den 08.09.2018 von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Doch vorher war unsere jährliche Vereinsversammlung. Zuerst musste alle mitgebrachten Hunde ´vergessellschaftet´ werden. Und dann wurde berichtet und abgestimmt:

Hinterher war ´Trapo packen´angesagt!


Und dann ging es am Mittwoch, den 12.09.2018 ´On Tour´ – ´pro-canalba Trophy die 6te in 2018´:

 

 

 

 

Zwischendurch mal einen Kaffee:

Und dann endlich Ankunft im ´sicheren Hafen´  Danke für Eure Spenden!


 Dann wurden wie immer die ´Puschels geknuddelt´ und für die Abreise vorbereitet.

 

Abends dann wie üblich Papiere vorbereiten und Autos packen!

 

 

 

 

Und dann endlich am Samstag, den 15.09.2018 – Boarding:

Alles verlief Reibungslos – Erst nach Iffeldorf – dann Mommenheim – dann Kirchlengern:

Wir sagen DANKE an ALLE HELFER und UNTERSTÜTZER. Bis zum nächsten Trapo – vom 27.10. = Packen – 31.10. bis 04.11. = Trapo.