gemeinnütziger Tierschutzverein - Hilfe für Hunde in Not

Transport Jan./Feb. 2019

Hallo liebe Besucher, wir werden den Trapobericht in Zukunft leider nur noch in Form von Bildern und Filmen dokumentieren. Es mangelt an der zeitlichen Kapazität hier ausführliche Berichte zu schreiben. Für den Fall, dass etwas außergwöhnliches passieren sollte, werden wir selbstvverständlich dies hier auch berichten.


Wir danken wie immer allen, die diesen Trapo unterstützt und begleitet haben. Danke an ALLE

Am Mittwoch, den 30.01.2019 ging es dann los! Der erste Trapo in 2019 – da ahnten wir noch nicht was auf uns alle zukommen würde!

Tja, und dann ging das Scheechaos los. Sperrung der Brennerautobahn, da da eine Lawine abgegangen ist. Also 400 km Umweg über Venedig, Udine, Salzburg. 3 bis 5 Std. Verspätung. Das Team ´lief auf Hochtouren´ – Adoptanten, Pflegestellen und Helfer informieren. Wieder einmal hat das Team hervorragend funktioniert! Hier an dieser Stelle Danke an ALLE.. und natürlich auch an alle die ihr Hunde in Empfang nehmen durften. Alle waren sehr entspannt. Danke Danke Danke..

Der 2te Trapo in 2019 ist für den 13.03. bis zum 17.03.2019 geplant. Da ist der ´Idefix´ dann neben seinen großen Brüdern mit dabei! Wünschen wir jetzt schon allen FahrerInnen einen reibungslosen Verlauf!

Trapo packen ist Samstag, den 09.03.2019 ab ca. 09.30 Uhr. Wir freuen uns über viele Helfer!

Alles Gute vom pro-canalba Trophy Team