gemeinnütziger Tierschutzverein – Hilfe für Hunde in Not

pro-canalba ® e. V.

Sommerfest 2022 ☼

pro-canalba ® e. V.

gemeinnütziger Tierschutzverein – Hilfe für Hunde in Not

Sommerfest 2022 ☼

pro-canalba ® e. V.

gemeinnütziger Tierschutzverein – Hilfe für Hunde in Not

Sommerfest 2022 ☼

pro-canalba e. V. ist gewachsen!

Dazu habt Ihr alle in den vergangenen 10 Jahren maßgeblich beigetragen. 
Dafür bedanken wir uns – im Namen unserer Hunde – ganz herzlich und freuen uns,  Euch bei unserem
Sommerfest am 27.08.2022 begrüßen zu dürfen.

Auf dem Smartphone findet Ihr das Anmeldeformular unterhalb der Nachlese von 2017!

Großes Sommerfest und Benefizveranstaltung für unseren ´sicheren Hafen´ am 27.08.2022  zum 10-jährigen Bestehen von pro-canalba e. V.

Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich! Jeder ist Willkommen. Wir freuen uns auf Euch am Samstag, den 27.08. ab ca. 12.30/13.00 Uhr bei uns in 32278 Kirchlengern, Am Wasserturm 89! Open End!

Egal ob Helfer, Mitglied, Adoptant, Pflegestelle, Pate, Spender oder einfach nur weitere interessierte Menschen!

Damit wir etwas Planungssicherheit haben, wäre es natürlich super, wenn ihr euch zu dem Fest anmelden würdet. Auf dem Smartphone findet Ihr das Formular unterhalb! Danke

—————————-

Das erwartet Euch: 😀  (► wundervolle Bilder ◄)

Tra arte e vino  / Kunst und Wein

In diesem Pavillon erwarten euch wundervolle Bilder der renommierte Bochumer Künstlerin Edith Link. Sie hat uns freundlicherweise einige ihrer Werke gespendet, die wir euch gerne vorstellen möchten und die zum Verkauf stehen. Des Weiteren präsentieren wir euch Kunsthandwerk von Jacqueline Don und weitere spannende Exponate. Und wie der Name des Pavillons verspricht, kommt der Gaumen auch nicht zu kurz.  Gern verwöhnen wir euch mit einem schönen Wein oder einem Sekt. 

—————————-

Das leibliche Wohl / Buffet und Grill

Für gutes Essen ist gesorgt….Lasst euch von der Vielfalt unseres vegetarisch und veganem Buffet, der Grillstation und der Kuchenauswahl im Buffetzelt überraschen!

—————————-

Der Hundeflohmarkt / alles für den Hund

in diesem Pavillon findet ihr gute Leinen, Geschirre, Hundebetten, Bekleidung, Spielzeuge und alles rund um den Hund zu winzigen Preisen. Da ist bestimmt etwas für jeden Hund dabei.

—————————-

Der Bauernmarkt / leckeres Selbstgemachtes

von Süß bis herzhaft, leckeres für Mensch und Hund

—————————-

Die ´Hafenbar´

von Wasser bis Bier. Hier findet ihr alles was flüssig ist. Und wie es sich an jeder guten Theke gehört…bestimmt das ein oder andere spannende Gespräch.

—————————-

Nesquicks Cocktail Lounge
 

darf es etwas spannender sein? Dann seid ihr ein Nesquicks Cocktaillounge genau richtig. Lasst euch von tollen Cocktails ohne oder mit Alkohol überraschen.

—————————-

Unser kleines Kino

Filme: Sterne der Hoffnung und viele Infos zu unserer Arbeit.

—————————-

Transporter Besichtigung

So kommen unsere Hunde nach Deutschland… schaut es euch gerne an. Oder wollt ihr Trapo-Engel werden? Alle Infos direkt an unseren Transportern.

—————————-

Hunde Physiotherapie

Wir konnten gleich mehrere großartige Physiotherapeuten und Therapeutinnen für unser Fest gewinnen. Informiert euch gern mit eurem Hund über die Möglichkeiten.

—————————-

Hundesport und andere spannende Aktivitäten mit Hund

Hier geben wir euch einen kleinen Einblick in das große Feld der gemeinsamen Aktionen mit eurem besten Freund.

—————————-

Die Erlöse aus allen Angeboten gehen selbstverständlich in voller Höhe an unsere Aktion zur Rettung unseres ´Sicheren Hafens  in Italien.

Ganz besonders freuen wir uns, dass drei unserer Mitstreiterinnen aus Italien (Claudia Roeckl – Tierheimleitung Sicherer Hafen, Rosanna Cabasino – Leitung Adoptionen ALFA und Rosamaria Zammarelli – Projektleitung Betreuung private Canile, den weiten Weg auf sich nehmen um gemeinsam mit uns allen zu feiern.  

 

Nachlese vom Sommerfest 2017

Unser Sommerfest zum 5-jährigen Bestehen am 26.08.2017 ist leider schon wieder vorbei! 😥

Nach den vielen Mails die wir bekommen haben und den Gesprächen mit den Besuchern scheint es, dass es ein voller Erfolg war.

Wir bedanken uns bei allen die so zahlreich geholfen haben! Wir bedanken uns bei den vielen lieben Menschen die zu uns gekommen sind um mit uns zu feiern und ein paar schöne Stunden genießen wollten.

Es waren Menschen und Hunde aus Italien, aus Frankreich, aus der Schweiz, aus Süddeutschland und aus Berlin hier. Menschen aus dem Ruhrgebiet, Menschen aus dem Saarland, Menschen von der Nordsee, Menschen aus Flensburg, Menschen aus Leipzig…

Wir hatten extra für Euch alle dieses ´tolle Wetterchen´ bestellt. 🙂

Wir bedanken uns bei allen die uns durch eine Spende unterstützt haben, sei es Futter für die Hunde in Italien, Buffetbeilagen für Menschen oder finanziell für unsere Vereinsarbeit! Wir bedanken uns bei ´Hund-und-Du´ für den Agilityparcours und für den ´Erste Hilfe am Hund Vortrag´!

In der Zeit von ca. 14 Uhr bis ca. 16 Uhr waren über 100 Menschen mit über 100 Hunden anwesend und es ist fast alles friedlich gewesen. ´Ab und an´ ein paar kleine Rangeleien bei den Rüden und das war es.

Ein schönes Wochenende ist vorbei. Wir sehen uns am 27.08.2022 um das 10-jährige zu feiern.

Hier ein paar Impressionen

Erst war die Vorbereitung

Vorweg war die Vereinsversammlung

Und dann war Party

Der Sonntag

    Anmeldeformular

    Ja,
    ich/wir möchte(n) gerne am Sommerfest teilnehmen.


    Ich/wir möchte(n) gerne am Freitag, den 26.08.2022 schon beim Aufbau, Einkauf und der Vorbereitung helfen, bzw. reisen den Freitag schon an.

    Falls ja, gib hier eine ungefähre Uhrzeit an!


    Ich/wir möchte(n) am Samstag, den 27.08.2022 an der Vereinsversammlung teilnehmen. (Nur für Mitglieder und deren Partner – Ordentliche Einladung an Mitglieder folgt in der ersten Augusthälfte – Beginn 09.30 Uhr bis ca. 12.30 Uhr)

    Hier geht es zum Mitgliedsantrag! 

    Letzter Anmeldetag, um an der Jahreshauptversammlung am 27.08.22 teilnehmen zu können, ist der 15.08.22!


    persönlichen Daten:

    Anrede:

    Vorname:*

    Nachname:*

    Adoptant/Pflegestelle von folgendem Hund oder Hunden:

    Telefonnummer (1):

    bitte nur Ziffern eingeben – keine Sonderzeichen wie ” / . – + “)

    Telefonnummer (2) optional:

    bitte nur Ziffern eingeben – keine Sonderzeichen wie ” / . – + “)

    E-Mailadresse:* (bitte korrekt eingeben)



    wie viele Erwachsene bzw. Jugendliche über 14 Jahre kommen mit ?

    wie viele Kinder bis 14 Jahre sind dabei?

    wie viele Rüden sind dabei?

    wie viele Hündinnen sind dabei? (Achtung: Es darf keine Läufigkeit bestehen!)

    wie viele Welpen bzw. Junghunde (bis 1 Jahr) sind dabei?



    Übernachtung von Freitag auf Samstag ist geplant – im/in:

    Übernachtung von Samstag auf Sonntag ist geplant – im/in:

    Ich/wir möchten am Sonntag ab 10.00 Uhr am gemeinsamen Frühstück/Brunch teilnehmen:

    Weitere Mitteilung, oder was gibt es noch zu beachten?



    Bitte vor dem Absenden erneut die E-Mail Adresse prüfen, denn sofort nach Versendung wird eine Zusammenfassung der eingegebenen Daten gesendet.



    Datenschutz gelesen und akzeptiert*

    Das Formular kann nur abgesendet werden, wenn “JA” angeklickt wurde!


    Loading…

    Alle Felder mit * sind Pflichtfelder.

    Vimeo

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
    Mehr erfahren

    Video laden

    © by pro-canalba e. V.   2012 -2022