gemeinnütziger Tierschutzverein – Hilfe für Hunde in Not

pro-canalba ® e. V.

Hilfe

pro-canalba ® e. V.

gemeinnütziger Tierschutzverein – Hilfe für Hunde in Not

Hilfe

pro-canalba ® e. V.

gemeinnütziger Tierschutzverein – Hilfe für Hunde in Not

Hilfe

Liebe Mitstreiter, wir sind total genervt durch diese vorschnelle mögliche Verkaufsaktion! 

Doch wir geben nicht auf! Einige von Euch kennen noch unseren Leitsatz als die Corona Pandemie anfing:

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. Hermann Hesse.

Und genau da stehen wir jetzt wieder! Wie dem auch sei, wir haben schon einiges in die Wege geleitet!

Also macht Euch keinen Kopf, bleibt entspannt und lest Euch erst durch wie was gehen kann! 

Damit außenstehende nicht da mitlesen können, haben wir den Zutritt über ein kleines Kontaktformular hier ermöglicht.

Gib Deine Daten ein und Du wirst auf die Informationsseite weitergeleitet!

Danke für Deine Unterstützung. Sabine und Lutz 


    Vorname:*

    Nachname:*

    Deine E-Mailadresse:* (bitte korrekt eingeben)

    Deine E-Mailadresse:* (bitte korrekt wiederholen)

    ______________________________________________

    Ja,ich habe den Datenschutzhinweis gelesen und bin einverstanden*

    Du wirst sofort nach dem Absenden auf die Seite geleitet wo Du schon einige Ideen findest!

    Alle Felder mit * sind sogenannte Pflichtfelder.

    © by pro-canalba ® e. V.   2012 – 2024